Freitag und Samstag findet im Frauenraum in Bern Parties für die Besuchenden der Transtagung statt. Der Frauenraum ist an der Adresse Neubrückstrasse 8, 3012 Bern.
Freitag, 31.8.2018 ab 20 Uhr – Die Brause
Das herzliche Warm-up zur Transtagung, die dieses Jahr endlich wieder in Bern stattfindet. Juhu! Wir empfangen Euch mit gemütlichem Barbetrieb und leisten Tönen mit starker Aussagekraft.
Safer-Braver-Space: Alle anwesenden Personen schaffen aktiv und gemeinsam einen möglichst diskriminierungsarmen Raum.
Eintritt: Kollekte
Samstag, 1. Semptember 2018 ab 19 Uhr – Die Sause
Als Zwischenstopp zur Transtagung bieten wir Euch die ultimative transqueere genderbender Partysause im Frauen*raum. Der Raum ist ab 19h geöffnet und ab 22h beschallen uns auserlesene DJ*anes mit Mukke von Pop bis Techno.
Wir werden gemeinsam vom Tagungsort zum Veranstaltungsort gehen. Mehr Infos werden während der Tagung bekanntgegeben.
Safer-Braver-Space: Alle anwesenden Personen schaffen aktiv und gemeinsam einen möglichst diskriminierungsarmen Raum. Zusätzlich bieten wir einen Umziehraum bzw. Safer Space und ein Awareness-Team mit Infotisch ist vor Ort.
Eintritt: 15.-/10.- (Für Teilnehmer*innen der Transtagung: Kollekte)