Workshop-Programm Transtagung: Jetzt noch anmelden!

Die Transtagung mit dem Schwerpunkt non-binary findet in etwas mehr als einer Woche statt. Die Tagung wird sehr vielfältig und wir freuen uns schon jetzt auf eine wunderschöne Tagung mit euch.

Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann das hier nachholen (die Hotelreservierung läuft via das Anmeldeformular): https://transtagung.tgns.ch/anmeldung/

Das ganze Programm findet ihr unter folgendem Link: Programm_Transtagung
Die Anmeldefrist läuft noch bis Donnerstag 31. August, 12.00 Uhr. Wer gerne an die Tagung kommen würde, sich das aber nicht leisten kann, soll sich unter: support@transtagung.ch melden. Dank unserem Solifonds können wir finanzielle Unterstützung anbieten.
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.