Transtagung 2017: jetzt anmelden!

Nach den letzten vier erfolgreichen Transtagungen findet diesen September die fünfte Schweizer Transtagung statt. Am Wochenende vom 2. und 3. September tauschen wir uns in Workshops und im gemütlichen Beisammensein rund ums Thema trans* aus. Alle weiteren Updates und Infos folgen in Kürze auf der Website und auf der FB-Page.

Zum Anmeldungslink gehts hier: https://transtagung.tgns.ch/anmeldung/
Zum Facebook-Event geht’s hier: https://www.facebook.com/events/153797958520625/

Die Tagung trägt das Motto „ich bin ich“ und richtet sich an:
– Transmenschen
– Transgender
– Gender-Queer
– Non-binary
– Crossdresser
– Transvestiten
Vor/nach Coming-Out, vor/nach Transition, mit/ohne körperliche Angleichung
Uns ist aber auch wichtig zu sagen, dass Angehörige, Freund_innen und Interessierte auch herzlich willkommen sind. Die Transtagung soll aber ein Safer Space für uns alle sein.

Die Tagung findet im Seminarzentrum „Campus Sursee“ in Oberkirch statt, wo es auch Möglichkeiten zur Übernachtung gibt. Wer wenig Geld hat, soll sich bei uns melden.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.