Nach der Transtagung ist vor der Transtagung

150 Teilnehmer_Innen haben am ersten Septemberwochenende an der Transtagung teilgenommen und mitgestaltet. Es gab ausführliche Gespräche, viele Workshops, Rechtsberatung, trans* Schwimmen. Viele lustige Momente, aber auch ernste und tiefgründige Begegnungen. Die ersten Feedbacks sind bereits eingetroffen und geben ein positives Bild vom Wochenende.

Wir freuen uns nun auf das nächste Jahr und möchten am ersten Septemberwochenende wieder eine Transtagung durchführen. Dafür benötigen wir Hilfe und Unterstützung von der Community. Jede Person, die irgendwie mithelfen möchte ist willkommen. Falls du Interesse hast, fülle bitte dieses Formular aus.

Bis nächstes Jahr.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.