Aktualisierter Zeitplan der Tagung

Unten findet ihr die aktuelle Version des Zeitplans der Tagung als pdf verlinkt. Beide Tage enthalten 2-Stunden-Blöcke, in denen bis zu 5 Workshops parallel angeboten werden. Zwischen den Blöcken sind jeweils Pausen von 30 bis 60 Minuten (Mittagspause) Dauer vorgesehen, damit genügend Zeit für das Networking bleibt. Inzwischen haben wir auch die definitiven Raumnummern der Tagungsräume im Zeitplan angegeben, damit die Räume rasch aufgefunden werden können. Zum noch einfacheren Auffinden werdet ihr die Raumfarben des Zeitplans an den Seminarraum-Türen wiederfinden.

Während beider Tage bieten wir eine kostenlose Rechtsberatung an! Nutzt diese hervorragende Möglichkeit, Hilfe für eure rechtlichen Fragen zu bekommen.

Am Samstag Nachmittag bieten wir einen Meeting Point für Trans People of Color an.

Am Sonntag steht ein Seminarraum für spontane Workshops oder Treffen zur Verfügung. Die Reservierung kann über das Orgateam erfolgen.

Am Samstag Abend habt ihr die Möglichkeit zum Trans*-Schwimmen im Hallenbad des Campus (10 x 25m) sowie für Saunabesuche. Stand der Aktualisierung: 19.08.2016

Transtagung 2016 Zeitplan

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert