Workshops und neues Organisationsteam

Du hast Ideen für Workshops, die bislang fehlen? Du möchstet selbst einen Workshop halten oder kennst jemanden, der das gut machen würde?

Dann schreib uns ein Mail – wir freuen uns!

_DSF4273

Du möchtest im neuen Orga-Team gerne dabei sein und die nächste Tagung mitplanen? Wir haben insgesamt nur vier Sitzungen (meist in Bern) und bearbeiten unsere Ressorts weitgehend selbständig. Wir suchen z.B. jemanden für die Workshopverwaltung und Stundenplanerstellung, für die französischsprachigen Workshops, für Organisation der Anreise und Unterbringung auswärtiger Workshopleiter etc. Schön, wenn Du dabei bist!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.