Feedback der Teilnehmenden ausgewertet

Vielen Dank an die vielen Teilnehmenden, die uns Ihr Feedback zur 3. Schweizer Transtagung gegeben haben. Wir konnten über 40 Bögen sammeln und auswerten, damit haben wir einen interessanten Überblick über die Tagung erhalten.

Das ausgewertete und kumulierte Feedback kann hier heruntergeladen und angesehen werden. Wie auch in den Jahren vorher verwenden wir die Aussagen für die Verbesserung der Tagung im nächsten Jahr.

Eine Veranstaltung, wie die Transtagung, lebt sehr von ihren Teilnehmenden und den Workshop-Leitenden. Aus diesem Grund möchten wir vom Organisationsteam uns für euren Einsatz und euer Interesse herzlich danken, denn es ist nicht selbstverständlich, dass wir nun schon zum dritten Mal dank euch eine sehr interessante Mischung von Workshops und Austausch anbieten konnten.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.