Das Organisationsteam stellt sich vor

Wir sind das 8-köpfige Organisationsteam für die Transtagung 2015. Wir arbeiten alle eng zusammen, damit die Tagung dieses Jahr wieder so gut wird wie in den letzten Jahren. 

Wir sind Alice, Andrea, Christa, Franziska, Stefanie, Henry und Raphaël.

IMG_1491_bearb


Vor ein paar Wochen haben wir uns in Bern getroffen, um die Arbeit an der Tagung zu starten. Unser neues Motto «so trans – so what» gibt uns den Antrieb und die Richtung für die Transtagung am 5. – 6. September 2015. Wir möchten das Selbstbewusstsein und die Sichtbarkeit von uns allen fördern. Wir machen dafür den ersten Schritt und zeigen euch in den nächsten Wochen, welche Personen im Organisationsteam zusammenarbeiten.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.