Zweite Schweizer Transtagung am 6. und 7. September 2014

Der Erfolg der ersten Tagung beflügelt uns, auch 2014 eine Transtagung in der Schweiz zu organisieren. Der Termin am 6. und 7. September steht bereits fest, Ort der Tagung ist wieder die Villa Stucki in Bern.

villa

Auch die zweite Schweizer Transtagung findet wiederum in der Villa Stucki in Bern statt …

Wir werden versuchen, viele der Anregungen aus der ersten Tagung umzusetzen, also zum Beispiel einige Workshops auf Französisch anzubieten.

Möchtest Du vielleicht sogar selbst einen Workshop halten? Oder kennst Du jemanden, der ein Thema moderieren könnte, das Dir am Herzen liegt? Dann sende uns bis am 31. März ein Mail … Wir werden dann unter den eingesandten Vorschlägen auswählen und ein „rundes“ Programm für alle zusammenstellen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Zweite Schweizer Transtagung am 6. und 7. September 2014

  1. Anita sagt:

    Gerne wieder, freu mi bereits druuf 🙂
    Lg. Anita

  2. Ali sagt:

    Darf man auch kommen, wenn man in Deutschland nahe der Schweizer Grenze wohnt? Würde mich freuen, da alle anderen Trans*tagungen in Deutschland mehr als weit weg sind…

  3. Daniel sagt:

    Natürlich … du bist herzlich willkommen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.