Wir haben ein Motto!

An unserer ersten Vorbereitungssitzung ratterten die Gehirne! Viele gute Ideen für ein Motto wurden hervorgeholt und wortreich wie auch mit Musik untermalt vorgestellt. Die passendsten Vorschläge kamen in die Endrunde, in der nach und nach über das beste Motto abgestimmt wurde.

motto

Der Sieger und damit das Motto der Transtagung 2014 ist:

„be unique, be yourself!“

Jede_r von uns ist einzigartig in der Buntheit der Geschlechter und in der Vielfalt der menschlichen Persönlichkeiten. Daher lassen wir uns auch nicht gerne einfach in eine Einheitsschublade stecken.

Wir sind ganz wir selbst, selbstbestimmte Wesen, die ihren ganz eigenen Weg gehen. Und diesen Weg dürfen wir selbstbewusst und erhobenen Hauptes gehen – und nicht als Bittsteller auf Ämtern, Behörden oder bei den Krankenkassen …

Darum also: „Sei einzigartig, sei du selbst“!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.