gayRadio @ Transtagung

gayRadio – das translesbischwule Radio in Bern, Zürich und Zug – plant für die Sendung vom 14. September einen Rückblick auf die diesjährige Transtagung … und ist auf dich angewiesen.

Hast du Lust den Zuhörer_innen deine Geschichte zu erzählen? Oder deine Eindrücke über die Transtagung? Welche Workshops waren dir wichtig? Oder hast du sonst etwas auf dem Herzen, was du den Zuhörenden mitteilen möchtest?

Wenn ja, melde dich doch für die Absprache schon vor der Tagung bei Daniel Frey per Mail oder telefonisch 076 568 64 64.

inserat gayradio.inddZu hören sind die Sendungen von gayRadio jeweils im Archiv unter gayradio.ch – oder live jeden Sonntag zwischen 19 Uhr und 21 Uhr in der Region Bern auf Radio RaBe, jeweils an den Samstagen der geraden Kalenderwoche zwischen 20 und 22 Uhr in der Region Zürich auf Radio LoRa und regelmässig auf RadioIndustrie in Zug.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.