Das Tagungsprogramm ist aufgeschaltet!

Wir können Euch ab heute das Programm der ersten Schweizer Transtagung präsentieren. Insgesamt 25 Workshops, Vorträge und Kurse sind in den letzten Monaten angefragt und erarbeitet worden. Die Themen sind dabei so vielfältig wie die Transszene selbst, und es ist sicher für jede_n etwas dabei.

Wir möchten nicht nur Transmenschen ansprechen, sondern ebenso ihre Partner_innen, Angehörigen und Freunde. Herzlich willkommen ist ganz besonders auch die lesbisch-schwule Community, die uns von Anfang an mit offenen Armen empfangen hat. Daneben freuen wir uns über alle anderen Personen, die sich für das Trans*-Thema in der Schweiz interessieren.

Meldet Euch bald an, denn die Plätze an der Tagung sind beschränkt. Die Anmeldung ist ab dem 5. August möglich.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.